Kontakt

Post an uns

Fragen, Anregungen und Wünsche richten Sie bitte an: andreas.flemming@fkggoettingen.de

Impressum

Arduino Einfach ist ein Projekt des Lehrbildungszentrums der Georg-August-Universität Göttingen (am Lehrstuhl Didaktik der Informatik).

Die Seite wird gepflegt von:

Andreas Flemming, Zum Kükenberg 4, 37079 Göttingen.

Die Domain ist zur Zeit ebenfalls noch auf diesen Namen registriert.

Freunde und Partner

All das wäre ohne die Ideen und die Hilfe anderer nicht möglich.

Das Projekt geht auf Entwicklungen und Ideen von Eckart Modrow und Kerstin Strecker zurück. Das Design der Box wurde dabei maßgeblich von Ideen Eckart Modrows geprägt, Kerstin Strecker ebnete mit ihrem Bauernhof-Projekt den Weg zu Lego.

10 Sets mit allen Sensoren und Boxen kann man unmöglich allein bauen. Ganz herzlicher Dank geht an die Mahr GmbH Göttingen und deren Ausbildungswerkstatt, die unter der Leitung von Norbert Tilgner diese Arbeiten übernommen hat.

Datenschutz

Auf dieser Seite werden keine Daten erhoben oder verarbeitet. Wir setzen nicht mal Cookies.

Diese Seite ist keine gewerbliche Seite, das vorgestellte Material ist über das LBZ ausleihbar, aber nicht käuflich zu erwerben.


zurück